Über Uns

Wer wir sind

Wir sind zwei Schwestern aus Wien, Österreich. Für viele Jahre haben wir für große internationale Firmen gearbeitet.
Nach 10 Jahre Angestelltenverhältnis haben wir uns in 2017 dazu entschieden uns Selbstständig zu machen und wir haben die Marke SWADDYL ins Leben gerufen. 

swaddyl baby krabbeldecken einschlagdecken

Die Marke SWADDYL

Wir haben unsere Interesse an Kindern und die Erfahrung als Mama bzw. Tante genutzt und kombinierten es mit unserer Kreativität und Ambition ein Produkt zu schaffen was sich durch Qualität, schönem Design und Funktionalität auszeichnet. So sind die Einschlagdecken für den Maxi-cosi entstanden, später kamen die Krabbeldecken dazu.
Die Arbeit an unseren SWADDYL Baby Krabbeldecken und Einschlagdecken gibt uns Erfüllung, es macht so viel Spaß Produkte für Babies / Kinder und junge Eltern zu schaffen.

Was uns wichtig ist

  • Sicherheit und Qualität: Sorgfältig ausgewählte geprüfte Stoffe
  • Funktionalität und einfache Handhabung
  • Fairness: alle unsere Produkte werden in einem Familienbetrieb in Europa hergestellt.